Häufig gestellte Fragen

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Allgemein

Wer ist Undley BERLIN?

Wir sind Undley BERLIN, bei uns finden Sie die Lifestyle-Artikel, auf die Sie in den sozialen Medien und auf der Straße stoßen! Unser Sortiment wird ständig vom Undley-Team aktualisiert, einem Expertenteam, das die besten Trends aufspürt und sie dann zum besten Preis auf Undley BERLIN anbietet. Klicken Sie hier für weitere Informationen.

Was soll ich tun, wenn die Website nicht richtig funktioniert?

Das sollte natürlich nicht passieren! Unsere Website funktioniert grundsätzlich in allen Browsern. Einige Browser-Erweiterungen wie Werbeblocker können jedoch Auswirkungen darauf haben, wie unsere Website funktioniert, und wir empfehlen daher, sie für ein verbessertes Erlebnis auf unserer Website zu deaktivieren. Wenn die Website immer noch nicht funktioniert, empfehlen wir, es in einem anderen Browser erneut zu versuchen 💻

Wenn all dies nicht hilft, kontaktiere uns bitte und wir werden uns das genauer anschauen!

Versand & Lieferung

Wie lange dauert die Lieferung und wie hoch sind die Versandkosten?

Aufgrund der COVID-19-Situation betragen unsere Lieferzeiten derzeit leider 7 Werktage. Wir hoffen auf dein Verständnis. Um dir entgegenzukommen, berechnen wir keine Versandkosten und tragen diese vollständig selbst.

Update: Die meisten Pakete kommen jetzt wieder etwas schneller in den Deutschland an! Normalerweise erhältst du dein Paket innerhalb von 10 Werktagen 🚚

Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?

Sie können den Status Ihrer Bestellung verfolgen, indem Sie auf den Track & Trace-Code klicken, den Sie in der Versand-E-Mail erhalten haben. Dies ist die zweite E-Mail, die Sie von uns erhalten werden. Nach einigen Tagen wird die lokale Tracking-Nummer unten auf der Seite mit dem Tracking-Link angezeigt. Mit dieser Tracking-Nummer können Sie das Paket vor Ort verfolgen, und diese Tracking-Nummer enthält auch das voraussichtliche Ankunftsdatum und die Uhrzeit.

Hinweis: Um das Paket lokal zu verfolgen, müssen Sie die lokale Kontrollnummer auf einer anderen Website eingeben. Überprüfen Sie die folgenden Links:

Lokaal traceernummer van DHL: https://www.dhl.de/de/consument/track-en-trace

Woher kommt mein Paket und gibt es zusätzliche Gebühren?

Undley arbeitet mit externen Lieferanten aus dem Ausland zusammen, so dass wir bei einem Lagerbestand Kosten sparen können. Auf diese Weise entstehen für den Kunden KEINE zusätzlichen/unvorhergesehenen Kosten außer den Kosten für den Kauf selbst. Sollten Sie dennoch aufgefordert werden, eine zusätzliche Zahlung zu leisten, bevor Sie das Paket erhalten, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unser Kundenservice-Team unter info@undley.de.Kurz gesagt: Keine zusätzlichen Kosten, das haben wir bereits für Sie erledigt 😉.

Wie erfahre ich, wann mein Paket ankommt?

In der Versand-E-Mail befindet sich die Tracking-Nummer von unserem ausländischen Lieferanten, die leider kein Ankunftsdatum und keine Ankunftszeit anzeigt. Innerhalb einer Woche wird jedoch eine lokale Tracking-Nummer am unteren Rand der Tracking-Seite erscheinen. Mit dieser Tracking-Nummer können Sie das Paket vor Ort verfolgen, und diese Tracking-Nummer wird auch ein voraussichtliches Ankunftsdatum und eine voraussichtliche Ankunftszeit enthalten.

Hinweis: Um das Paket lokal zu verfolgen, müssen Sie die lokale Kontrollnummer auf einer anderen Website eingeben. Überprüfen Sie die folgenden Links:

Lokaal traceernummer van DHL: https://www.dhl.de/de/consument/track-en-trace

Was soll ich tun, wenn ich mein Paket noch nicht erhalten habe?

Leider betragen unsere Lieferzeiten aufgrund der COVID-19-Situation derzeit 7 bis 15 Arbeitstage. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Wenn diese Frist verstrichen ist und Sie immer noch nichts erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an info@undley.de. Wir werden dann für Sie herausfinden, was mit Ihrem Paket nicht stimmt 📦

Was soll ich tun, wenn Track & Trace sagt, dass das Paket zugestellt wurde, ich aber nichts erhalten habe?

Wir empfehlen, zunächst bei den Nachbarn nachzufragen, ob das Paket dort zugestellt wurde. Falls nicht, wenden Sie sich an die nächstgelegene Post/DHL-Zustellungsstelle. Sollte es auch dort nicht zugestellt worden sein, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice unter info@undley.de. Wir werden dann herausfinden, was genau mit Ihrem Paket nicht in Ordnung ist.

Welche Versandarten gibt es?

Wir bieten kostenlosen Versand in Deutschland für alle Bestellungen. Ihr Paket wird von DHL zugestellt. 📦

Bestellung & Bezahlung

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert und sind sie sicher?

Wir akzeptieren Zahlungen über Klarna, Apple Pay, Kreditkarte und Amex. Diese Zahlungsmethoden sind sicher und zuverlässig. Wenn Sie nicht sicher sind, ob Ihre Zahlungsmethode akzeptiert wird, folgen Sie bitte den Schritten auf der Zahlungsseite, um alle möglichen Optionen einzusehen.

Alle Transaktionen erfolgen über sichere und vertrauenswürdige Zahlungssysteme und sind daher in guten Händen 😃

Welche E-Mails erhalte ich zu meiner Bestellung?

Nachdem die Bestellung aufgegeben wurde, erhalten Sie von uns eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihrer Bestellbestätigung und den Details Ihrer Bestellung. Sobald die Bestellung versendet wurde, erhalten Sie von uns auch eine Versandbestätigungs-E-Mail mit dem Track & Trace-Code, um Ihr Paket zu verfolgen 🚚

Was soll ich tun, wenn ich keine Bestätigungs-E-Mail erhalten habe?

Oh nein, das sollte nicht passieren! Senden Sie bitte eine E-Mail an info@undley.de, dann kümmern wir uns darum!

Erhalte ich eine Rechnung für meine Bestellung?

Nein, wir senden Ihnen eine Bestellbestätigung. Wenn Sie einen geschäftlichen Kauf tätigen, kann die Rechnung jederzeit über info@undley.de angefordert werden.

Wo finde ich meine Bestellnummer?

Ihre Bestellnummer besteht aus einer vierstelligen Zahl mit einem # davor. Sie erhalten diese in Ihrer Bestätigungs-E-Mail. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an info@undley.de📥

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Möchten Sie Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund stornieren? Senden Sie bitte so schnell wie möglich eine E-Mail an info@undley.de. Geben Sie Ihren Namen, Ihre Bestellnummer (z. B. #0000) aus der Bestätigungs-E-Mail und den Grund für die Stornierung an.

Benötige ich ein Konto, um bestellen zu können?

Nein, bei Undley BERLIN benötigen Sie kein Konto, um bestellen zu können! 😁

Was soll ich tun, wenn ich den falschen Artikel erhalten habe?

Senden Sie bitte so schnell wie möglich eine E-Mail an info@undley.de. Geben Sie Ihren Namen, Ihre Bestellnummer (z. B. #0000) aus der Bestätigungs-E-Mail und was genau schiefgelaufen ist, an 🤔

Was soll ich tun, wenn ich einen defekten Artikel erhalten habe?

Senden Sie bitte so schnell wie möglich eine E-Mail an info@undley.de. Geben Sie Ihren Namen, Ihre Bestellnummer (z. B. #0000) aus der Bestätigungs-E-Mail und was genau defekt ist, an. Fügen Sie auch ein deutliches Video bei, auf dem zu sehen ist, dass der Artikel tatsächlich nicht ordnungsgemäß funktioniert. Geben Sie außerdem an, ob Sie einen Ersatzartikel erhalten möchten oder lieber den Kaufpreis zurückerstattet haben möchten.

Zurücksenden

Wie kann ich meinen Artikel zurücksenden?

Um eine Rücksendung vorzunehmen, kontaktieren Sie einfach unseren Kundenservice unter info@undley.de. Geben Sie Ihren Namen, Ihre Bestellnummer (z. B. #0000) aus der Bestätigungs-E-Mail und den Grund der Rücksendung an. Wir werden Ihnen dann die Rücksendeadresse mitteilen und die Rücksendung bestätigen. Nachdem dies geschehen ist, können Sie das Produkt über einen Kurier Ihrer Wahl an uns zurückschicken 🚚

Was kostet die Rücksendung meines Artikels?

Die Rücksendekosten liegen leider in Ihrer Verantwortung. Die Kosten hängen vom gewählten Kurier ab. Informationen zu den Preisen finden Sie auf der Website des entsprechenden Kuriers, mit dem Sie versenden möchten.

Welche Bedingungen gelten für die Rücksendung meines Artikels?

Es gilt immer eine Rückgabefrist von 14 Tagen. Die Rückgabefrist beginnt am Tag des Erhalts des Artikels. Es gelten jedoch bestimmte Bedingungen für die Rücksendung.

Sie können den Artikel nur zurücksenden, wenn:

  • die Rückgabefrist noch nicht abgelaufen ist,
  • das Produkt sich in der Originalverpackung befindet und alle Etiketten noch daran angebracht sind,
  • das Produkt nicht verwendet wurde.

Weitere Informationen zur Rücksendung finden Sie in unserer Rückgaberichtlinie.

Wie erfahre ich, ob Sie meine Rücksendung erhalten haben?

Sobald wir das Rücksendepaket erhalten haben, erhalten Sie von uns eine E-Mail zur Bestätigung. Zu diesem Zeitpunkt wird der Rückerstattungsprozess eingeleitet.

Wann erhalte ich die Rückerstattung meiner zurückgesandten Bestellung?

Die Rückerstattung Ihrer zurückgesandten Bestellung können Sie innerhalb weniger Werktage nach dem Versenden der Bestätigungs-E-Mail zur Rücksendung auf Ihrem Konto erwarten.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Möchten Sie Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund stornieren? Senden Sie bitte so schnell wie möglich eine E-Mail an info@undley.de. Geben Sie Ihren Namen, Ihre Bestellnummer (z. B. #0000) aus der Bestätigungs-E-Mail und den Grund für die Stornierung an.

Benötige ich ein Konto, um bestellen zu können?

Nein, bei Undley BERLIN benötigen Sie kein Konto, um bestellen zu können! 😁

Was soll ich tun, wenn ich den falschen Artikel erhalten habe?

Senden Sie bitte so schnell wie möglich eine E-Mail an info@undley.de. Geben Sie Ihren Namen, Ihre Bestellnummer (z. B. #0000) aus der Bestätigungs-E-Mail und was genau schiefgelaufen ist, an 🤔

Was soll ich tun, wenn ich einen defekten Artikel erhalten habe?

Senden Sie bitte so schnell wie möglich eine E-Mail an info@undley.de. Geben Sie Ihren Namen, Ihre Bestellnummer (z. B. #0000) aus der Bestätigungs-E-Mail und was genau defekt ist, an. Fügen Sie auch ein deutliches Video bei, auf dem zu sehen ist, dass der Artikel tatsächlich nicht ordnungsgemäß funktioniert. Geben Sie außerdem an, ob Sie einen Ersatzartikel erhalten möchten oder lieber den Kaufpreis zurückerstattet haben möchten.

Kontakt

Wie kann ich Sie kontaktieren?

Sie können uns per E-Mail kontaktieren. Senden Sie einfach eine E-Mail an info@undley.de und warten Sie auf eine Antwort. 😃

Wie lange dauert es, bis ich eine Antwort erwarten kann?

Wir bemühen uns, alle E-Mails so schnell wie möglich zu beantworten und antworten in der Regel innerhalb von 1 Tag.

Bitte beachten Sie jedoch, dass wir derzeit sehr beschäftigt sind, was zu Verzögerungen bei der Antwort führen kann. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Welche Bedingungen gelten für die Rücksendung meines Artikels?

Es gilt immer eine Rückgabefrist von 14 Tagen. Die Rückgabefrist beginnt am Tag des Erhalts des Artikels. Es gelten jedoch bestimmte Bedingungen für die Rücksendung.

Sie können den Artikel nur zurücksenden, wenn:

  • die Rückgabefrist noch nicht abgelaufen ist,
  • das Produkt sich in der Originalverpackung befindet und alle Etiketten noch daran angebracht sind,
  • das Produkt nicht verwendet wurde.

Weitere Informationen zur Rücksendung finden Sie in unserer Rückgaberichtlinie.

Wie erfahre ich, ob Sie meine Rücksendung erhalten haben?

Sobald wir das Rücksendepaket erhalten haben, erhalten Sie von uns eine E-Mail zur Bestätigung. Zu diesem Zeitpunkt wird der Rückerstattungsprozess eingeleitet.

Wann erhalte ich die Rückerstattung meiner zurückgesandten Bestellung?

Die Rückerstattung Ihrer zurückgesandten Bestellung können Sie innerhalb weniger Werktage nach dem Versenden der Bestätigungs-E-Mail zur Rücksendung auf Ihrem Konto erwarten.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Möchten Sie Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund stornieren? Senden Sie bitte so schnell wie möglich eine E-Mail an info@undley.de. Geben Sie Ihren Namen, Ihre Bestellnummer (z. B. #0000) aus der Bestätigungs-E-Mail und den Grund für die Stornierung an.

Benötige ich ein Konto, um bestellen zu können?

Nein, bei Undley BERLIN benötigen Sie kein Konto, um bestellen zu können! 😁

Was soll ich tun, wenn ich den falschen Artikel erhalten habe?

Senden Sie bitte so schnell wie möglich eine E-Mail an info@undley.de. Geben Sie Ihren Namen, Ihre Bestellnummer (z. B. #0000) aus der Bestätigungs-E-Mail und was genau schiefgelaufen ist, an 🤔

Was soll ich tun, wenn ich einen defekten Artikel erhalten habe?

Senden Sie bitte so schnell wie möglich eine E-Mail an info@undley.de. Geben Sie Ihren Namen, Ihre Bestellnummer (z. B. #0000) aus der Bestätigungs-E-Mail und was genau defekt ist, an. Fügen Sie auch ein deutliches Video bei, auf dem zu sehen ist, dass der Artikel tatsächlich nicht ordnungsgemäß funktioniert. Geben Sie außerdem an, ob Sie einen Ersatzartikel erhalten möchten oder lieber den Kaufpreis zurückerstattet haben möchten.

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