Bestellung, Lieferung & Versand

Wir bemühen uns, den Bestell- und Lieferprozess für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Sollten Sie unerwartete Fragen haben oder auf Probleme stoßen, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Im Folgenden erklären wir, wie Ihre Bestellung bearbeitet und geliefert wird.

1. Eine Bestellung aufgeben

Der Bestellvorgang bei UNDLEY BERLIN ist so einfach wie möglich. Sie gehen zur Produktseite und fügen das gewünschte Produkt zum Warenkorb hinzu. Dazu klicken Sie auf die schwarze Schaltfläche "Zum Warenkorb hinzufügen".

Hier ist es wichtig zu überprüfen, ob Sie die richtigen Varianten ausgewählt haben. Ist dies in Ordnung, klicken Sie auf die Schaltfläche "Zur Kasse gehen". Auf der Informationsseite müssen Sie die richtigen Adressdaten eingeben und sicherstellen, dass alle Daten korrekt eingegeben sind. Wenn diese Informationen korrekt eingegeben sind, können Sie auf die Schaltfläche "Mit Versand fortfahren" klicken.

Auf der Seite "Versand" können Sie die eingegebenen Adressdaten erneut überprüfen. Außerdem können Sie sehen, dass jede Sendung kostenlos geliefert wird. Als Dankeschön an unsere Kunden übernehmen wir die Versandkosten für Bestellungen ab 20 €. Sie können jetzt fortfahren, indem Sie auf die Schaltfläche "Zur Zahlung gehen" klicken.

Bei den Zahlungsoptionen haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen Zahlungsmethoden. Auf undley.de sind alle Zahlungsmöglichkeiten SSL-verschlüsselt. Bei uns sind Sie immer in einer sicheren Zahlungsumgebung.

Deutsche Kunden:

  • Klarna
  • Kreditkarte (AMEX, Mastercard, Maestro, Visa)
  • Apple Pay

Nachdem Sie die richtige Zahlungsmethode ausgewählt haben, klicken Sie auf die Schaltfläche "Bestellung abschließen", woraufhin Sie zur gesicherten Zahlungsumgebung der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode weitergeleitet werden. Befolgen Sie die Anweisungen auf der entsprechenden Seite, um Ihre Bestellung abzuschließen. Wenn Sie Probleme beim Aufgeben Ihrer Bestellung haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Versandkosten

Wir übernehmen die Versandkosten für jede Bestellung im Wert von mindestens 20 €. Alle unsere Produkte werden kostenlos zu Ihnen nach Hause geliefert. Es gibt auch keine Mindestbestellmenge.

2. Versand Ihrer Bestellung
Haben Sie den perfekten Look oder das perfekte Accessoire auf unserer Website gefunden? Dann möchten Sie es natürlich so schnell wie möglich genießen! Daher stellen wir sicher, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet und versandt wird.

Um faire Preise für unsere Produkte verlangen zu können, haben wir uns dafür entschieden, Pakete in großen Mengen zu sammeln und sie erst zu versenden, wenn wir unsere Mindestmenge erreicht haben. Wir hoffen, dass Sie dies verstehen und uns dabei helfen, eine bessere und gesündere Welt zu schaffen.

Bitte beachten Sie: Wie viele andere Online-Shops haben auch wir aufgrund der Corona-Krise viel zu tun, und es können Verzögerungen auftreten. Berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Bestellung. Wir tun unser Bestes, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern.

Im Folgenden finden Sie die durchschnittliche Lieferzeit für alle unsere Pakete:

✔️ Nach dem Aufgeben einer Bestellung benötigen wir 1-3 Werktage, um Ihre Bestellung zu bearbeiten.

✔️ Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, wird sie versandt und es dauert im Durchschnitt 5 - 14 Werktage, bis Ihre Bestellung geliefert wird.

Wenn Sie eine Bestellung bei uns aufgegeben haben, können Sie nach ein paar Tagen leicht sehen, wann Ihr Paket ankommt. Sie erhalten Ihren Tracking-Code per E-Mail, mit dem Sie Ihre Bestellung über unsere Tracking-Partner verfolgen können. Besuchen Sie unsere Seite "Track & Trace", um zu erfahren, wie dies funktioniert.

Um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung noch heute versandt wird, können Sie uns jederzeit telefonisch kontaktieren. Unser Kundendienstteam steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen zu helfen und die richtige Wahl zu treffen.

3. Lieferung Ihrer Bestellung
Wenn Ihre Bestellung geliefert wird, können Sie sie genießen! Natürlich kann immer etwas schiefgehen. Möchten Sie etwas umtauschen oder zurücksenden? Schauen Sie dann auf dieser Seite nach.

Defektes Produkt?

Das ist ärgerlich! Leider kann Ihr Produkt während des Transports beschädigt werden. Aus diesem Grund liefern wir Ihnen beim ersten Mal immer kostenlos eine neue Verpackung und können leider keine Rückerstattung vornehmen. Kommt es beim zweiten Mal defekt an? Dann erstatten wir Ihnen den gesamten Kaufbetrag.

Paket verloren?

Im Falle, dass die Sendungsverfolgung anzeigt, dass das Paket erfolgreich zugestellt wurde, der Kunde jedoch angibt, es nicht erhalten zu haben, und wir einen Zustellnachweis vorweisen können, behalten wir uns das Recht vor, dem Kunden die Versandkosten für eine erneute Zusendung in Rechnung zu stellen. Im Gegensatz dazu, wenn das Paket als verloren gilt oder aus logistischen Gründen nicht zugestellt wird, übernehmen wir die Kosten für die erneute Zusendung auf unsere eigenen. Wir werden stets alle erforderlichen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen in einwandfreiem Zustand erhalten.

Einfuhrabgaben

In einigen Fällen wird der Zoll eine Kontrolle des gelieferten Pakets durchführen. Leider haben wir ab dem 1. Juli 2021 keinen Einfluss auf diese Gesetzgebung. In einigen Fällen kann der Zoll geringe Einfuhrabgaben erheben. Aber keine Sorge! Wir sehen, dass dies in 99% der Fälle nicht geschieht. Werden dennoch Zollgebühren berechnet? Bitte kontaktieren Sie uns.

Lieferung bei Abwesenheit oder an der Poststelle

Wenn ein Paket an der Tür zugestellt oder an einer Poststelle abgegeben wird, trägt UNDLEY BERLIN die Kosten. Wenn das Paket nicht angenommen wird oder nicht an der Poststelle abgeholt wird, geht es automatisch zurück an den Lieferanten, und wir haben das Recht, 100% des Bestellwerts von dem Betrag abzuziehen, den Sie zurückerhalten.

Für weitere Fragen können Sie uns jederzeit per E-Mail unter info@undley.de kontaktieren.