Rückgaberecht

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrer erhaltenen Bestellung nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte. Bei UNDLEY BERLIN streben wir danach, dass unsere Kunden zu 100% zufrieden sind mit dem Produkt, das sie von unseren Lieferanten gekauft haben. Wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte und unser Team wird Ihnen umgehend helfen.

Wie kann ich (einen Teil meiner) Bestellung zurückgeben?

Wenn Sie sich entscheiden, Ihre Produkte innerhalb unserer Rückgabefrist von 14 Tagen an uns zurückzusenden, erstatten wir Ihnen den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung innerhalb von fünf Werktagen nach Erhalt der Produkte zurück. Leider können wir die Kosten für die Rücksendung nicht erstatten.

Folgen Sie den unten stehenden Schritten, um Ihr Produkt zurückzugeben:

  1. Senden Sie uns eine E-Mail an info@undley.de, in der Sie angeben, dass Sie Ihre Bestellung oder einen Teil davon zurückgeben möchten.
  2. Warten Sie auf eine Antwort von unserem Kundenservice, ob wir die Rücksendung akzeptieren können.
  3. Wenn wir Ihre Rücksendung akzeptieren können, verpacken Sie das zurückzusendende Produkt ordentlich und sicher, idealerweise in der Originalverpackung.
  4. Senden Sie das Paket an die Rücksendeadresse, die Sie von unserem Kundenservice erhalten haben.
  5. Senden Sie unserem Kundenservice die Sendungsverfolgungsnummer (Track & Trace).
  6. Sobald Ihr Paket angekommen und überprüft wurde, erstatten wir Ihnen den Bestellbetrag für die zurückgesandten Produkte über die Zahlungsmethode, mit der Sie bezahlt haben.

Produkte, die einer oder mehreren der folgenden Bedingungen entsprechen, können leider nicht zurückgegeben werden:

  • Für versiegelte Produkte, wenn die Versiegelung gebrochen wurde, können diese nicht zurückgegeben werden.
  • Von Unternehmern gemäß den Spezifikationen des Verbrauchers hergestellte Produkte (Maßanfertigung) oder persönlicher Natur sind.
  • Produkte, die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht zurückgegeben werden können.
  • Produkte in den Kategorien "Beauty", "Kinder & Baby" und "Sport" können aufgrund von COVID-19-Hygienemaßnahmen leider nicht zurückgegeben werden.

Stornierung von Bestellungen

Eine Stornierung Ihrer Bestellung ist nicht möglich. Unsere Bestellungen werden sofort im System verarbeitet, daher ist eine Stornierung nicht mehr möglich.

Beschädigte Produkte bei Ankunft

Wie schade! Leider kann es während des Transports zu Beschädigungen kommen. Wenn Sie ein beschädigtes oder falsches Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts. Danach erlischt leider die Rückgabefrist.

Für eine schnellstmögliche Lösung senden Sie uns bitte eine E-Mail mit einem Foto, auf dem der beschädigte Teil des Artikels zu sehen ist. Die optimalsten Fotos zeigen das Etikett und den Defekt auf einer flachen Oberfläche. Wir verwenden diese Informationen, um Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen und Fehler in Zukunft zu vermeiden.

Bei Defekten liefern wir beim ersten Mal immer kostenlos ein neues Paket und können leider kein Geld erstatten. Kommt es beim zweiten Mal defekt an, erstatten wir Ihnen den gesamten Kaufbetrag.

Für Fragen zu beschädigten Produkten bei Ankunft kontaktieren Sie uns bitte unter info@undley.de.

Produktfehler oder Defekte nach Gebrauch

Wie ärgerlich! Es kann leider vorkommen, dass nach einer gewissen Zeit ein Produktfehler auftritt. Es muss sich dabei um einen Defekt handeln, das heißt, das Teil ist kaputt und entspricht nicht mehr den vom Hersteller vorgeschriebenen Standards. Verschleißteile sind von Produktfehlern oder Defekten ausgeschlossen. Verschleißteile umfassen, sind aber nicht beschränkt auf:

  • Antriebsriemen
  • Batterien,
  • Bremsbeläge und Bremsscheiben, Bremsbeläge, Bremstrommeln,
  • Ketten, Lampen, Ritzel, Reifen und Schläuche.
  • Bewegliche Teile im weitesten Sinne des Wortes.

Bei Fragen zu Produktfehlern oder Defekten nach Gebrauch kontaktieren Sie uns bitte unter info@undley.de.

Lieferung falscher Produkte

Wir tun unser Bestes, um alle Bestellungen korrekt zu bearbeiten. Es kann jedoch vorkommen, dass Bestellungen gelegentlich falsch ausgeliefert werden. Selbstverständlich werden wir dies beheben und Ihnen die korrekte Bestellung kostenlos zusenden.

Für Fragen zur Lieferung falscher Produkte kontaktieren Sie uns bitte unter info@undley.de.

Persönliche Gegenstände wie Unterwäsche können aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden.

Häufig gestellte Fragen zu unserem Rückgaberecht

1. Was ist die Rückgabefrist?

Sie können ein Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zurücksenden.

2. Wie lange dauert es, bis ich mein Geld zurückerhalte?

Eine vollständige Rückerstattung wird auf die ursprüngliche Zahlungsmethode ausgestellt, nachdem wir die Produkte erhalten, inspiziert und bestätigt haben, dass sie nicht geöffnet wurden. Alle Kunden müssen sich nach der Rücksendung der Ware mit uns in Verbindung setzen und uns Track & Trace-Informationen zur Verfügung stellen, damit wir die Rückerstattung bearbeiten können.

Bitte beachten Sie: Die meisten Finanzinstitute benötigen durchschnittlich 3-5 Werktage, um die Rückerstattung zu bearbeiten.

3. Warum können Beauty- und Gesundheitsprodukte nicht zurückgegeben werden?

Eine Liste von Hygieneprodukten, die nicht zurückgegeben und erstattet werden können (die Liste ist nicht vollständig): Unterwäsche, Bikini, Make-up, Haarstylingprodukte, Schönheitsprodukte usw. Wir nehmen Hygiene und öffentliche Sicherheit ernst und aus Sicherheitsgründen für alle unsere Kunden können keine Rücksendungen von Schönheits- und Gesundheitsprodukten akzeptiert werden. Wir sind damit nicht allein. Andere Anbieter von Beauty- und Gesundheitsprodukten erlauben aus denselben Gründen keine Rücksendungen.

Im Allgemeinen können Produkte nicht zurückgegeben werden, wenn eine der folgenden Bedingungen zutrifft:

  • Der Käufer hat die gelieferten Produkte selbst repariert und/oder geändert oder von Dritten reparieren und/oder ändern lassen.
  • Die gelieferten Produkte wurden abnormalen Bedingungen ausgesetzt oder unsachgemäß behandelt oder entgegen den Anweisungen des Zwischenhändlers und/oder der Verpackung behandelt.
  • Der Mangel ist ganz oder teilweise auf behördliche Bestimmungen zur Art oder Qualität der verwendeten Materialien zurückzuführen. Hygieneprodukte können nicht zurückgenommen und erstattet werden, insbesondere nicht unter den derzeitigen COVID-19-Maßnahmen.

4. Muss ich für meine Rücksendung bezahlen?

Ja, alle Kunden tragen die Kosten für ihre Rücksendung. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Rücksendung mit Sendungsverfolgung zu versenden, da wir keine Verantwortung für verlorene Rücksendungen übernehmen können.

5. Kann ich mein Produkt zurücksenden, ohne vorher Kontakt aufzunehmen?

Bitte nehmen Sie vor dem Versand einer Rücksendung Kontakt mit uns auf, da die Rücksendeadresse von der ursprünglichen Lieferadresse abweichen kann.

6. Wie kann ich Kontakt mit Ihnen aufnehmen?

Sie können uns per E-Mail unter info@undley.de kontaktieren. Das Team von Undley Berlin arbeitet sieben Tage die Woche. Wir garantieren eine Antwort innerhalb eines Arbeitstages und helfen Ihnen gerne weiter!

7. Meine Bestellung ist beschädigt, was soll ich tun?

Um die schnellste Lösung zu erhalten, fügen Sie bitte ein Foto bei, auf dem die mindere Qualität oder der beschädigte Teil des Artikels zu sehen ist. Die optimalsten Fotos sind auf einer ebenen Oberfläche aufgenommen, auf der das Etikett und der Defekt zu sehen sind. Wir werden diese Informationen verwenden, um Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen und Fehler in Zukunft zu vermeiden.

Wenn Sie ein beschädigtes oder falsches Produkt erhalten haben, nehmen Sie bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts Kontakt mit uns auf. Danach erlischt leider die Rückgabefrist.